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Der Zweckverband Kommunale Dienste Immenhausen-Espenau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für seinen mit 17 Beschäftigten betriebenen Bauhof einen:

Bauhofleiter (m./w./d.).

Diese spannende und herausfordernde Tätigkeit umfasst im Wesentlichen folgende Aufgabenbereiche:

Aufgaben der betrieblichen Organisation

  • Leitung des Geschäftsbetriebes – allgemeiner Bauhof –
  • Mitwirkung bei der Aufstellung des Wirtschafts- und Investitionsplanes/
  • Organisation und Planung eines betriebswirtschaftlichen Personal- und Maschineneinsatzes
  • Erstellen von Dienstanweisungen
  • Mitwirkung bei der Aus- und Fortbildung / Personalentwicklung der Beschäftigten
  • Mitwirkung in Stellenbesetzungsverfahren für diesen Bereich
  • Verantwortlichkeit für Arbeitssicherheit
  • Durchführung der Leistungsbewertung
  • Dienstaufsicht und Sicherstellung des Dienstbetriebes
  • Arbeitsvorbereitung
  • Verantwortlichkeit für stichprobenweise Kontrolle der ordnungsgemäßen Führung der Arbeitsnachweise und anderer Nachweise (z. B. Kontrollbücher u.a. für Leitern, Elektrogeräte, etc.)

Aufgaben des Beschaffungs- / Vergabewesens

  • Beschaffung von Geräten und Material im Rahmen der Vergaberichtlinien.

Aufgaben des Gesundheitsmanagements

  • Führen von Rückkehrgesprächen
  • Teilnahme an Sitzungen des Arbeitssicherheitsausschusses

Allgemeine Verwaltungsarbeiten

  • Rechnungsprüfung
  • Führen von Statistiken / Datenverarbeitung

Was wir vom zukünftigen Stelleninhaber (m./w./d.) erwarten:

  • Ausgeprägte Führungskompetenz und Teamfähigkeit
  • Ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft
  • Organisationsvermögen
  • Dienstbereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten und über diese hinaus
  • Anwendungsbereite PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)

Wir bieten:

  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit
  • Eine Vergütung nach dem TVöD
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 19.04.2021 an den:

Zweckverband Kommunale Dienste Immenhausen-Espenau

Personalverwaltung

Im Ort 1

34314 Espenau

Für Fragen stehen Ihnen der kaufmännische Geschäftsführer, Herr Lars Obermann, unter Tel: 05673/503-140 oder die Personalsachbearbeiterin, Frau Bente Schmidt-Knauff, unter Tel: 05673/9993-15 gern zur Verfügung.


Anr Wappen

Gemeindevorstand
der
Gemeinde Espenau

Die Gemeinde Espenau sucht ab sofort für die Kindertagesstätte Espe-Aue eine/n staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m./w./d.)

Das Beschäftigungsverhältnis ist befristet für die Zeit einer Krankheitsvertretung, Die regelmäßige wöchentlichen Arbeitszeit beträgt 30,00 Stunden. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe S 8a TVöD-SuE.

Bei Interesse bitten wir um kurzfristige telefonische Kontaktaufnahme mit Frau Schmidt-Knauff unter 05673/9993-15 oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Personalamt der Gemeinde Espenau

Im Ort 1, 34314 Espenau


Anr Wappen

Gemeindevorstand
der
Gemeinde Espenau

Die Gemeinde Espenau sucht ab sofort eine Reinigungskraft (m./w./d.)

für den Einsatz in allen gemeindlichen Objekten (sog. Springerkraft). Von den Bewerbern werden körperliche Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität erwartet, da der Arbeitsanfall sowohl in den Vormittags- als auch den Nachmittagsstunden liegen kann.

Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung nach § 8 Abs. 1 Nr. 1  SGB IV (Mini-Job).

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung an:

Personalamt der Gemeinde Espenau

Im Ort 1, 34314 Espenau

Für Fragen steht Ihnen Frau Schmidt-Knauff unter der Telefonnummer: 05673 / 9993-15 gern zur Verfügung.

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