Anzahl: 3
Der Zweckverband Kommunale Dienste Immenhausen-Espenau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für seinen mit 17 Beschäftigten betriebenen Bauhof einen:
Bauhofleiter (m./w./d.).
Diese spannende und herausfordernde Tätigkeit umfasst im Wesentlichen folgende Aufgabenbereiche:
Aufgaben der betrieblichen Organisation
- Leitung des Geschäftsbetriebes – allgemeiner Bauhof –
- Mitwirkung bei der Aufstellung des Wirtschafts- und Investitionsplanes/
- Organisation und Planung eines betriebswirtschaftlichen Personal- und Maschineneinsatzes
- Erstellen von Dienstanweisungen
- Mitwirkung bei der Aus- und Fortbildung / Personalentwicklung der Beschäftigten
- Mitwirkung in Stellenbesetzungsverfahren für diesen Bereich
- Verantwortlichkeit für Arbeitssicherheit
- Durchführung der Leistungsbewertung
- Dienstaufsicht und Sicherstellung des Dienstbetriebes
- Arbeitsvorbereitung
- Verantwortlichkeit für stichprobenweise Kontrolle der ordnungsgemäßen Führung der Arbeitsnachweise und anderer Nachweise (z. B. Kontrollbücher u.a. für Leitern, Elektrogeräte, etc.)
Aufgaben des Beschaffungs- / Vergabewesens
- Beschaffung von Geräten und Material im Rahmen der Vergaberichtlinien.
Aufgaben des Gesundheitsmanagements
- Führen von Rückkehrgesprächen
- Teilnahme an Sitzungen des Arbeitssicherheitsausschusses
Allgemeine Verwaltungsarbeiten
- Rechnungsprüfung
- Führen von Statistiken / Datenverarbeitung
Was wir vom zukünftigen Stelleninhaber (m./w./d.) erwarten:
- Ausgeprägte Führungskompetenz und Teamfähigkeit
- Ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft
- Organisationsvermögen
- Dienstbereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten und über diese hinaus
- Anwendungsbereite PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Wir bieten:
- Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit
- Eine Vergütung nach dem TVöD
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 19.04.2021 an den:
Zweckverband Kommunale Dienste Immenhausen-Espenau
Personalverwaltung
Im Ort 1
34314 Espenau
Für Fragen stehen Ihnen der kaufmännische Geschäftsführer, Herr Lars Obermann, unter Tel: 05673/503-140 oder die Personalsachbearbeiterin, Frau Bente Schmidt-Knauff, unter Tel: 05673/9993-15 gern zur Verfügung.
Gemeindevorstand
der
Gemeinde Espenau
Die Gemeinde Espenau sucht ab sofort für die Kindertagesstätte Espe-Aue eine/n staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m./w./d.)
Das Beschäftigungsverhältnis ist befristet für die Zeit einer Krankheitsvertretung, Die regelmäßige wöchentlichen Arbeitszeit beträgt 30,00 Stunden. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe S 8a TVöD-SuE.
Bei Interesse bitten wir um kurzfristige telefonische Kontaktaufnahme mit Frau Schmidt-Knauff unter 05673/9993-15 oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Personalamt der Gemeinde Espenau
Im Ort 1, 34314 Espenau
Gemeindevorstand
der
Gemeinde Espenau
Die Gemeinde Espenau sucht ab sofort eine Reinigungskraft (m./w./d.)
für den Einsatz in allen gemeindlichen Objekten (sog. Springerkraft). Von den Bewerbern werden körperliche Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität erwartet, da der Arbeitsanfall sowohl in den Vormittags- als auch den Nachmittagsstunden liegen kann.
Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung nach § 8 Abs. 1 Nr. 1 SGB IV (Mini-Job).
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung an:
Personalamt der Gemeinde Espenau
Im Ort 1, 34314 Espenau
Für Fragen steht Ihnen Frau Schmidt-Knauff unter der Telefonnummer: 05673 / 9993-15 gern zur Verfügung.